CeMAT künftig von montags bis freitags

29.10.2008 12:47 Uhr
cemat_130
CeMAT streicht den Samstag (Foto: CeMAT)

Im Rahmen der CeMAT-Präsidiumssitzung wurde beschlossen, die hannoversche Intralogistikmesse künftig von montags bis freitags zu veranstalten

Hannover. Im Rahmen der CeMAT-Präsidiumssitzung wurde beschlossen, die hannoversche Intralogistikmesse künftig von montags bis freitags zu veranstalten. Die CeMAT 2011 findet somit vom 2. bis 6. Mai statt. „Die CeMAT 2008 hat gezeigt, dass wir die spezifischen Besucherzielgruppen auch an den normalen Wochentagen erreichen", sagt Wolfram von Fritsch, Vorsitzender des Vorstands der Deutschen Messe AG. „Wir haben im CeMAT-Präsidium den einstimmigen Beschluss gefasst, zukünftig mit dem Montag zu beginnen, da wir dadurch den internationalen Besucheranteil noch einmal steigern können", so von Fritsch weiter. Christoph Beumer, Vorsitzender des CeMAT-Präsidiums und Vorsitzender der Geschäftsführung der Beumer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Beckum, begrüßt die Entscheidung: „Die CeMAT ist und bleibt das weltweit wichtigste Ereignis der Intralogistikbranche. Ihre herausragende Position als Weltleitmesse stärken wir durch die Hinzunahme des Messemontags, da viele internationale Besucher den Sonntag als Reisetag nutzen werden." (ak)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.