Buch der Woche: Supply Management Research

23.12.2008 11:25 Uhr

Jeden Dienstag neu – der Buchtipp der Woche: Heute empfehlen wir die Neuerscheinung "Supply Management Research" von Ronald Bogaschewsky, Michael Essig, Rainer Lasch und Wolfgang Stölzle

München. Interessante wissenschaftliche Erkenntnisse rund um das Thema Supply Chain Management und Beschaffungslogistik bietet die Neuerscheinung „Supply Management Research“ der Herausgeber und Professoren Ronald Bogaschewsky (Universität Würzburg), Michael Essig (Universität der Bundeswehr in München), Rainer Lasch (Universität Dresden) und Wolfgang Stölzle (Uni St. Gallen). Die Wissenschaftler stellen in dem Werk neue betriebswirtschaftliche Ergebnisse aus dem Jahr 2008 vor. Interessant für jeden Einkaufsmanager, der sich Anregungen aus der Forschung holen will. Das Buch (ISBN 978-3-83491458-3)ist für 49,90 Euro im Gabler-Verlag erschienen (http://www.gabler.de) (ak)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.