-- Anzeige --

Bizerba: Pay-on-demand-Modell für Etikettiersysteme

03.07.2007 09:38 Uhr

Mit seinem neuen Etikettiersystem-Angebot „Labcon“, das als „pay-on-demand“-Modell abgerechnet wird, verspricht Bizerba Industrieanwendern höchste Kalkulationssicherheit.

-- Anzeige --

Balingen. Das Labcon-System-Angebot umfasst einen Auszeichnungs-Vollautomaten von Bizerba, Etiketten und den laufenden Komplett-Service. Für das ganze Paket sind laut dem Etikettiersystem-Hersteller keinerlei Investitionen erforderlich, die Berechnung erfolgt ausschließlich nach dem Etikettenverbrauch. Grundlage des Labcon-Pakets ist ein Vertrag über die Lieferung von Etiketten. Die Vertragslaufzeit beträgt 43 Monate. Dabei kann der Anwender sein individuelles Konzept mit Schmuck-, Auszeichnungs-, Aktionsetiketten oder Smart-Labels gestalten. Im Vertrag wird die jährliche Etiketten-Verbrauchsmenge festgelegt. Für den Kunden entstehen die Kosten erst bei Lieferung der Labels. Zweite Komponente von Labcon ist ein Auszeichnungs-Vollautomat von Bizerba, zum Beispiel ein Modell aus der „GLM-I“-Baureihe, die sowohl für die gewichtsbasierende als auch die Festpreisauszeichnung beziehungsweise für den FPV-Auszeichnungsbereich (Fertigpackungsverordnung) eingesetzt wird. Als dritte Labcon-Komponente bietet Bizerba ein Komplett-Service-Paket, das für höchste, garantierte Verfügbarkeit der Anlage sorgen soll. Dieses Komplett-Paket beinhaltet nach Bizerba-Angaben sämtliche Serviceleistungen sowie Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien. Bei Störungen wird das Gerät durch Servicetechniker geprüft und instand gesetzt; vorbeugende Wartungen werden entsprechend einem Serviceplan abgestimmt. Bizerba informiert auch auf der Messe FachPack/PrintPack/LogIntern 2007, die vom 25. bis 27. September in Nürnberg stattfindet, in Halle 9, Stand 136, über „Labcon“.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.