-- Anzeige --

Best Azubi: Neue Sofortgewinner

Elisa Jürgens und Patrick Honeck
© Foto: privat

Beim Video-Sofortgewinnspiel im Rahmen des Best Azubi-Wettbewerbs stehen die letzten beiden Gewinner fest: Elisa Jürgens und Patrick Honeck freuen sich über jeweils 250 Euro in bar


Datum:
18.01.2011
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

München. Beim Video-Gewinnspiel im Rahmen des großen Wissenswettbewerbs "Best Azubi" stehen die letzten beiden Sofortgewinner fest: Elisa Jürgens aus Braunschweig, Auszubildende bei Frachtrasch, wurde in der siebten Runde als Siegerin ausgelost und freut sich nun über 250 Euro in bar. Gewinner in Runde acht wurde Patrick Honeck aus Forchheim, der seine Ausbildung bei Dachser in Nürnberg absolviert. Auch er erhält einen Geldpreis in Höhe von 250 Euro.

Im Rahmen des Videogewinnspiels nahmen bei "Best Azubi" alle Azubis an der Verlosung teil, die die Videofrage am Ende des Fragebogens richtig beantwortet und den Fragebogen zu einem bestimmten Termin eingeschickt hatten. Wir gratulieren unseren beiden Gewinnern herzlich!

Die laufende "Best Azubi"-Runde wurde mit dem Einsendeschluss am 21. Dezember beendet. Zur Zeit werden die Fragebögen ausgewertet und die Gewinner Ende Februar bekannt gegeben. (sno)

Die richtigen Lösungen zu allen Videofragen und eine Übersicht über alle bisherigen Gewinner gibt es unter diesem Link.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.