Johannes Menzel

Johannes Menzel ist neuer Sales Manager bei Clark Europe für Spanien

©Clark Europe

Personen des Tages – 9. Oktober 2019

Johannes Menzel ist seit dem 1. Juli 2019 neuer Sales Manager bei Clark Europe für Spanien. Was sich sonst noch getan hat, lesen Sie hier.

Johannes Menzel hat zum 1. Juli 2019 seine neue Position bei Clark Europe als Regional Sales Manager für Spanien angetreten. In dieser Funktion soll er unter anderem die Betreuung und den Ausbau der Stapler- und Ersatzteilaktivitäten von Clark in Spanien verantworten. Für Clark ist er seit 14 Jahren tätig und konnte sich dem Unternehmen zufolge bereits ein Netzwerk an Kontakten in Spanien aufbauen. Als Regional Sales Manager berichtet Menzel direkt an Stefan Budweit, Director Sales & Marketing bei Clark Europe.

Florian Stork ist ab sofort Geschäftsführer der Realogis Immobilien München GmbH. Der 36-Jährige wird diese Funktion neben seiner Position als Geschäftsführer für den süddeutschen Raum erfüllen. Damit bleibt der Immobilienkaufmann erster Ansprechpartner für Bestands- und Neubauimmobilien an den Logistikstandorten Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt verantwortlich. Neu als Aufgabengebiet hinzugekommen sind die Beratung und Vermittlung von Groß­vermietungsabschlüssen im Neubausegment in der Metropolregion München sowie das Investmentgeschäft im süddeutschen Raum. Der kürzlich zum Abteilungsleiter der Realogis Immobilien München GmbH beförderte Nicolas Werner bleibt weiterhin erster Ansprechpartner für Be­stands­immobilien im Raum München.

Thorsten Eisenkolb ist seit Anfang September Chief Financial Officer bei dem Modeeinzelhändler Hallhuber. In dieser Position verantwortet er neben den Bereichen Finanzen, IT und Human Resources auch die Logistik. Eisenkolb wechselt von dem Sportartikelhersteller Adidas.

Benjamin Heese verantwortet seit dem 1. Oktober als Lead Public Affairs die politische Kommunikation in Zentraleuropa für das Flugtaxi-Start-up Lilium. Heese war zuvor Leiter Politik- und Regierungsbeziehungen am Köln Bonn Airport.

1000px 588px
Errors:

WEITERLESEN: