Pick it Easy Knapp

Vollautomatische Kommissionierung mit Pick-it-Easy Robot von Knapp

©Knapp

LogiMAT: Knapp zeigt Robotik-Innovationen

Der österreichische Automatisierungs-Spezialist Knapp reist mit der neuesten Generation seiner Robotiklösung „Pick-it-Easy“ auf die LogiMAT.

Knapp hat bereits seit einigen Jahren Robotik fürs Lager im Portfolio. Die industrietaugliche Lösung „Pick-it-Easy Robot“ etwa ist eine Roboterstation für die vollautomatische Kommissionierung von Einzelstücken. Wie der österreichische Automatisierungs-Spezialist im Vorfeld der LogiMAT meldet, kommt nun die neue Generation auf den Markt und wird erstmals auf der Stuttgarter Intralogistikmesse (10. bis 12. März) vorgestellt.

Neues Taschensorter-System

Auch bei der intelligenten Taschensortierung, die speziell für die Anforderungen des Online-Handels und Omnichannel-Geschäfts konzipiert wurde, gibt es Neuigkeiten. Gemeinsam mit ihrem Tochterunternehmen Dürkopp Fördertechnik, zeigt Knapp live am Messestand (Halle 3, Stand B05) ein neuartiges Taschensorter-System, das bei gleichbleibend hoher Performance platzsparend und flexibel E-Commerce-Artikel lagern, kommissionieren, sortieren und in exakter Sequenz zum Versand bereitstellen soll.

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special LAGERTECHNIK & REGALE.

1000px 588px

Lagertechnik & Regale, Messe Logimat


WEITERLESEN: