Bild 1
von 9: Florian Eck, Stellvertretender Geschäftsführer, Deutsches Verkehrsforum: "Die Veranstaltung ist ideal zum Netzwerken, hier sind Firmenrepräsentanten auf hohem Niveau vertreten"
Bild 2
von 9: Marc Possekel, Geschäftsführer Logvocatus, Gesellschaft für E-Commerce und Logistik: "„Für die Logistik wird das Image wichtiger, aber gegenüber anderen Branchen sind wir noch Lichtjahre zurück"
Bild 3
von 9: Detlef Ganz, Geschäftsführer Bito-Lagertechnik Bittmann:
"Das Image-Ranking ist sehr fundiert recherchiert, das Image-Ranking wird jedes Jahr beachtet"
Bild 4
von 9: Andrea Fellmann, Marketing und Eventmanagement, SSI Schäfer Noell: "Der Gewinn des Image-Award 2008 hat unsere Erwartungen übertroffen"
- Anzeige -
Bild 5
von 9: Jan Kaulfuhs-Berger, Unternehmenskommunikation, Jungheinrich: "Für Jungheinrich als Unternehmen mit Direktvertrieb ist ein hervorragendes Image beim Kunden immens wichtig"
Bild 6
von 9: Marcus Falkenhahn, Vorstand Falkenhahn AG: "Bei Paletten kommt der Preis noch vor dem Image"
Bild 7
von 9: Claus Korfmacher, Pressesprecher, Deutsche Post: "In der Logistik kann man sehr wohl über das Image verkaufen"
Bild 8
von 9: Jens Tosse, TeamTosse Agentur für Kommunikation: "Die Image Awards 2008 spiegeln wider, dass immer mehr Unternehmen das Image als wichtigen Faktor erkannt haben"
- Anzeige -
Bild 9
von 9: Heike Oder, Presseverantwortliche, Linde Material Handling: "Der Gewinn des Image Award 2008 ist Ansporn für uns, die Leistung wieder zu bringen"
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.