-- Anzeige --

TX Logistik: Frank Lehner ersetzt Dirk Steffes

26.03.2013 17:16 Uhr
TX Logistik: Frank Lehner ersetzt Dirk Steffes
Frank Lehner wechselt von der BLG in Bremerhaven zu TX Logistik
© Foto: BLG

Vertriebsvorstand Dirk Steffes legt Mandat auf eigenen Wunsch nieder. Sein Nachfolger kommt von der BLG in Bremerhaven.

-- Anzeige --

Bad Honnef. Frank Lehner (48) übernimmt zum 1. April 2013 das Vorstandsressort Marketing und Vertrieb bei der TX Logistik AG (TXL) in Bad Honnef. Er wird Nachfolger von Dirk Steffes (44), der sein Vorstandsmandat auf eigenen Wunsch zum 31. März 2013 beendet. Dirk Steffes war seit Sommer 2011 als Vorstand für Vertrieb und Marketing und stellvertretender Vorstandsvorsitzender für TXL tätig. Bereits in den Jahren 2006 bis 2008 war er bei TXL als Mitglied der Geschäftsleitung für die Dienstleistungsproduktion zuständig. Danach ging er als Chief Operating Officer zu Mitsui Rail Capital Europe (MRCE), einem der führenden Unternehmen im Lokomotiven-Leasing. Frank Lehner hat in der Vergangenheit Geschäftsführungspositionen in namhaften Logistikunternehmen sowohl im In- als auch Ausland bekleidet. Zuletzt war Lehner Geschäftsführer der BLG Auto Transport in Bremerhaven. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.