-- Anzeige --

TNT Express nimmt Linienverkehre in die Ukraine auf

12.03.2008 15:26 Uhr

Der KEP-Dienstleister TNT Express bietet seit kurzem tagessgenaue Expressverkehre von und in eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften Europas – die Ukraine.

-- Anzeige --

Troisdorf. Die neue Linienverbindung verknüpft das European Road Network (ERN) von TNT und das größte Overnight-Netzwerk der Ukraine. Über die Hauptstadt Kiew und das Road Hub im polnischen Warschau bindet TNT Express wichtige ukrainische Wirtschaftszentren wie Kharkov, Dnepropetrowsk und die Schwarzmeer-Hafenstadt Odessa an alle weltweiten Destinationen an. Damit können nach TNT-Angaben noch mehr Kunden in Wachstumsregionen den „Economy Express-Service“ nutzen. Dieser Versandservice umfasst tagdefinierte Door-to-Door-Transporte mit durchgehender Sendungsverfolgung. Er ist laut Anbieter „besonders geeignet für Exporteure und Importeure, die einen wirtschaftlichen, sicheren und hinreichend schnellen Express-Service für Pakete und palettierte Fracht bis 1000 Kilogramm Sendungsgewicht benötigen.“ TNT Express zählt sich zu den weltweit führenden Anbietern von Business-to-Business-Expressdienstleistungen. Das Unternehmen liefert über ein Netzwerk von rund 2300 Depots, Hubs und Sortierzentren wöchentlich 4,4 Millionen Pakete, Dokumente und Frachtstücke in über 200 Länder aus.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.