-- Anzeige --

Personen des Tages – 21. August 2019

21.08.2019 10:15 Uhr
Peter Anetsberger
Peter Anetsberger ist seit dem 1. Juli 2019 neuer Director Industrial Projects für Deutschland im Transport- und Logistikunternehmen Geodis Freight Forwarding
© Foto: Geodis

Seit dem 1. Juli 2019 ist Peter Anetsberger neuer Director Industrial Projects für Deutschland im Transport- und Logistikunternehmen Geodis Freight Forwarding. Was sich sonst noch getan hat, lesen Sie hier.

-- Anzeige --

Peter Anetsberger ist seit dem 1. Juli 2019 neuer Director Industrial Projects für Deutschland im Transport- und Logistikunternehmen Geodis Freight Forwarding. In seiner neuen Position wird er an Antje Lochmann berichten, die Geschäftsführerin der Freight Forwarding Sparte von Geodis in Deutschland ist. Laut Geodis verfügt Anetsberger über rund 35 Jahre Erfahrung, die er in verschiedenen Führungspositionen in Deutschland, der Türkei und im Mittleren Osten gesammelt hat. Seine Karriere bei Geodis begann er 2007 im Bereich Freight Forwarding Air/Ocean & Overland, wo er für die Entwicklung und das Management von Großprojekten verantwortlich war. Seit 2018 war er als Director Business Europe im Bereich Capital Projects/Industrial Projects tätig.

Michael Bodemer ist seit August 2019 als selbstständiger Berater im Bereich der Verpackungsberatung tätig. Bodemer besitzt rund 14 Jahre Erfahrung in der Verpackungsberatung. Zuletzt war er Geschäftsführer der Thimm Consulting. Die Thimm Gruppe ist ein Hersteller und Anbieter von Transport- und Verkaufsverpackungen aus Wellpappe, Verkaufsaufstellern (Displays), Verpackungssystemen sowie Druckprodukten für die industrielle Weiterverarbeitung.

Kai Hansen verlässt zum 30. September 2019 auf eigenen Wunsch die Neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH. Sein Nachfolger, Stefan Hütten, wird mit Wirkung zum 1. November 2019 Mitglied der Geschäftsführung. Schon Ende März hat es durch Volker Seefeldts Austritt aus der Geschäftsführung eine personelle Veränderung im Unternehmen gegeben. Für ihn kam Jan Zeese. Hansen (52) war seit August 2016 für die Neska Unternehmensgruppe tätig und seit Mai 2018 in der Geschäftsführung der Neska Schifffahrts- und Speditionskontor GmbH und der Neska Intermodal GmbH.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.