-- Anzeige --

DKV erwirbt Easytrip Ireland

25.09.2023 15:16 Uhr | Lesezeit: 2 min
DKV_Mobility_Easytrip_Ireland
Die Akquisition von Easytrip Ireland ist Teil der Wachstumsstrategievon DKV Mobility
© Foto: DKV_Mobility

DKV Mobility hat das Unternehmen Easytrip Ireland erworben, damit soll die Präsenz auf dem irischen Markt gestärkt werden.

-- Anzeige --

Easytrip Services Ireland (Easytrip Ireland) ist ein Mobilitätsdienstleister mit Sitz in Dublin, der RFID-Label zur Abrechnung von Maut- und Parkgebühren sowie Waschleistungen anbietet. Mit der Akquisition von Easytrip Ireland wolle man seine Wachstumsstrategie weiter vorantreiben sowie die Marktpräsenz und Kundenbasis in Irland stärken, insbesondere im Flottensegment, sagte DKV Mobility. Easytrip Irland bleibe dabei ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der DKV Mobility Group.

„Easytrip Ireland genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche. Mit seiner Go- to-Market-Strategie sowie seinem Produkt- und Serviceportfolio passt das Unternehmen perfekt zu uns“, sagte Marco van Kalleveen, CEO von DKV Mobility. Jérôme Lejeune, Managing Director Toll & Refund bei DKV Mobility, fügt hinzu: „Das Team von Easytrip Ireland steht für hohe Professionalität und stellt seine Kunden in den Mittelpunkt.“

„In den vergangenen Jahren haben wir unser Geschäft gemeinsam mit unseren Kunden und Geschäftspartnern erfolgreich weiterentwickelt“, erklärte Colin Delaney, CEO von Easytrip Irland. Der Zusammenschluss mit DKV Mobility sei ein nächster Schritt in der Entwicklung des Unternehmens. Man sei zuversichtlich, dass diese Partnerschaft „wesentlich zur Erweiterung unseres Portfolios und unserer Dienstleistungen beitragen wird“.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DKV Tankkarten

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Leiter Einkauf (m/w/d)

Hamm;Konz;Hamm;Essen;Essen

Abteilungsleitung (m/w/d) Management technische Prozesse

Hannover;Hannover;Langenhagen;Hannover

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.