-- Anzeige --

Best Azubi: Jetzt Halbzeitgewinn absahnen!

31.10.2022 11:10 Uhr | Lesezeit: 2 min
Drei Jugendliche zeigen den Daumen nach oben
Zur Halbzeit des Wissenwettbewerbs Best Azubi gibt es tolle Preise
© Foto: simoneminth/adobe.stock.com

Am 3. November ist Halbzeit beim großen Wissenswettbewerb Best Azubi – schon dann können angehende Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung einen tollen Preis gewinnen.

-- Anzeige --

+ Aktualisiert am 31. Oktober 2022 + Aktualisiert am 31. Oktober 2022 +

Seit 7. Oktober ist Deutschlands größter Wissenswettbewerb Best Azubi für angehende Speditions- und Logistikkaufleute wieder am Start. Und so viel sei schon verraten: in diesem Jahr wird es spannend. Schon jetzt haben sich knapp 700 Azubis registriert und knobeln eifrig mit, und jeden Tag werden es mehr. Noch ist aber völlig offen, wer in diesem Jahr auf dem Jahr der Gewinner ist.

Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000 Euro winken am Ende des Wissenswettbewerbs „Best Azubi“, den das Fachmagazin VerkehrsRundschau jedes Jahr für angehende Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung ausrichtet. In diesem Jahr feiert der Wettbewerb übrigens 15-jähriges Jubiläum und ist Deutschlands größter Wissenswettbewerb für angehende Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung . Insgesamt 40 Fragen in insgesamt vier Fragebögen müssen die Azubis dafür knacken. Wer das schafft, kann wirklich stolz auf sich sein.

Lukrativer Preis zur Halbzeit

Die Teilnehmenden von Best Azubi können dabei schon vor Ende des Wettbewerbs gewinnen. Denn die Veranstalter verlosen unter allen, die besonders schnell sind und uns die ersten zwei Fragebögen bis zum 3. November 2022 ausgefüllt und eingesendet haben, einen tollen Halbzeitgewinn: eine Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück in einem Arcona Hotel der Wahl. So macht Wissen Spaß!

Einsendeschluss für alle Fragebögen ist übrigens der 1. Dezember 2022. Die Teilnahme ist ausschließlich online unter www.best-azubi.de möglich.

Wichtiger Hinweis der Redaktion: In den Print-Ausgaben der VerkehrsRundschau VR20/2022und VR21/2022 ist uns ein kleiner Fehlerteufel unterlaufen: Dort hieß es irrtümlicherweise: Der Halbzeit-Preis wird unter allen Teilnehmern verlost, die die
ersten drei Fragebögen bis zum 3.11.2022 beantwortet und abgeschickt haben. Richtig ist, dass alle an der Verlosung des Halbzeit-Gewinns mitmachen können, die die ersten zwei Fragebögen bis zum 3.11.2022 beantwortet und abgeschickt haben

Ein großes Dankeschön

Auch in diesem Jahr unterstützen wieder renommierte Unternehmen den Wissenswettbewerb. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Hauptsponsor Kravag und den Unterstützerkreis Ansorge Logistik, InTime Express Logistik, Johann Dettendorfer Spedition Ferntrans, LTG - Landauer Transportgesellschaft Doll und Universal Transport.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Best Azubi

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter Lager / Logistik (m/w/d)

Berlin;Berlin;Berlin;Schönefeld;Berlin;Berlin

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.