AutoCrew weiter auf Europa-Kurs

11.05.2004 09:44 Uhr

Das Werkstattkonzept AutoCrew fasst nun auch Fuß in den Niederlanden

Schweinfurt. Im Mai starten die Systemzentrale des Fullservice-Werkstattkonzepts AutoCrew und der niederländische Sachs-Importeur Havam Automotive gemeinsam mit dem Aufbau eines Netzes freier Werkstattpartner. Nach Österreich, der Schweiz und Polen findet nun auch in den Niederlanden die angestrebte flächendeckende Aufstellung ihre konsequente Fortsetzung. "Mit Havam haben wir genau den starken Partner an unserer Seite, den wir für den Aufbau eines schlagkräftigen Werkstattnetzes brauchen", blickt Thomas Bothe, AutoCrew-Geschäftsführer, positiv in die Zukunft. Bis Ende des Jahres sollen zehn leistungs- und kundenorientierte Kfz-Meisterbetriebe als AutoCrew-Werkstattpartner gewonnen werden. (tp/sb)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.