Der US-amerikanische Händler von Automobilzubehör wird die Lösung für den verbalen Dialog zwischen Mitarbeitern und dem Lagerverwaltungssystem in diesem Jahr in allen elf Distributionszentren einführen. Zunächst wird sich das Einsatzfeld auf die Kommissionierung beschränken, wo bisher mit einem Etiketten- und Schildersystem gearbeitet wurde. Später sollen Vocollect-Sprachcomputer auch für andere Lageranwendungen genutzt werden. "Höhere Arbeitsgeschwindigkeiten, eine gestiegene Arbeitssicherheit und weniger Fehler bei der Kommissionierung, wie sie die Vocollect-Lösung garantiert, haben erhebliche Auswirkungen auf unsere Logistikkosten und Lieferqualität", sagt David McCready, Vice President of Distribution Operations bei O'Reilly Automotive.
Vocollect erhält Großauftrag aus dem Automotive Aftermarket
O'Reilly Automotive rüstet sämtliche Distributionszentren ab sofort mit den mobilen "Talkman"-Sprachcomputern von Vocollect aus. Bis Ende 2005 sollen 800 Mitarbeiter die IT-Lösung des nutzen.