Veranstaltungstipp: "Auf den Preis kommt es an"

10.04.2006 16:00 Uhr

Transporte einkaufen: Wer ist der geeignete Dienstleister, der Speditionskonzern oder doch der Mittelständler? Antwort auf diese und weitere Fragen gibt ein Seminar am 30. Mai 2006 in Düsseldorf mit dem Titel "Auf den Preis kommt es an".

Düsseldorf. Zudem gibt die Veranstaltung Einblick in die Entwicklungstrends von Transportpreisen und informiert über Tricks und Tipps rund um Ausschreibungen. Veranstalter ist die VerkehrsRundschau, das Wochenmagazin für Transport und Logistik, in Kooperation mit dem Kühne-Institut für Logistik der Universität St. Gallen. Der Preis beträgt 549 Euro (netto). Abonnenten von LOGISTIK inside erhalten einen Sonderrabatt (449 Euro (netto)). Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon 089/4372-1268 oder online, hier klicken

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.