Über 1300 Aussteller auf der Transport Logistic 2005

31.05.2005 17:00 Uhr

Heute hat in München die Transport Logistic 2005, internationale Fachmesse für Logistik, Telematik und Verkehr, begonnen. Bis zum 3. Juni können sich Besucher über die Produkte und Dienstleistungen von etwa 1330 Ausstellern informieren.

München. Als Aussteller haben sich 1334 Unternehmen aus 52 Ländern angemeldet, was einen Rekordwert bedeutet. Bei der Veranstaltung vor zwei Jahren waren es noch 1193 Aussteller gewesen. Bei der diesjährigen Ausgabe der Transport Logistic werden auf einer Fläche von 75.000 Quadratmetern in sechs Hallen und im Freigelände Innovationen und Strategien zur intelligenten und wirtschaftlichen Bewältigung des wachsenden Güterstroms gezeigt. Neben den drei Branchenkonferenzen "Air Cargo Europe" (Luftfracht), "EurailFreight" (Schienengüterverkehr) und "Marilog" (maritime Logistik) wird die Transport Logistic 2005 von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet. Die auf der Messe stattfindenden Foren und Workshops informieren über aktuelle Entwicklungen in der Logistikbranche. Mit dem Messeticket für die Transport Logistic ist der Besuch der Foren und Workshops kostenlos.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.