Time:matters sprintet auf der Kurzstrecke

25.10.2006 14:06 Uhr

Der KEP-Dienstleister Time:matters stellt jetzt im Rahmen seines Sameday-Services hocheilige Sendungen bei Entfernungen unter 200 Kilometern zu einem Preis ab 56 Euro zu.

Neu-Isenburg. Das Angebot gilt für ausgewählte Strecken, die man sich unter www.timematters.com ansehen kann. Die Transportzeit beträgt – abhängig von der Distanz – höchstens drei Stunden, verspricht Time:matters. Die Abholung der Sendung und Zustellung zu individuell vereinbarten Zeiten hat die Lufthansa-Cargo-Tochter eingerechnet. "Der Sameday-Kurzstreckenservice bietet Unternehmen auch auf kurzen Distanzen eine schnelle, direkte und einfache Versandoption", sagt Time:matters-Geschäftsführer Franz-Joseph Miller. Time:matters arbeitet insbesondere beim Versand innerhalb Deutschlands eng mit der Deutschen Bahn zusammen und hat unter anderem exklusiven Zugriff auf das ICE- und EC/IC-Streckennetz. Rund 140 Bahnhöfe stehen als Servicestationen zur Verfügung.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.