München. Diese bieten Inserenten die Möglichkeit, die Transportbranche in einer bestimmten Region zu erreichen. Zur Auswahl stehen die Regionalgebiete Nord, West, Südwest und Südost. Am 18. Juni wird das im Verlag Heinrich Vogel erscheinende Transport- und Logistikmagazin VerkehrsRundschau erstmals mit einem regionalen Kleinanzeigenteil an den Markt gehen. Mit den neuen Regionalseiten wird die Plattform für Käufer und Verkäufer von Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Transport und Logistik auch auf regionale Ebene ausgedehnt. "Mit den VerkehrsRundschau-Regionalseiten wollen wir vor allem Unternehmen mit einem regionalen Tätigkeitsgebiet die Möglichkeit bieten, ohne Streuverluste und zu einem entsprechend günstigen Preis die Transportbranche in ihrem Einzugsgebiet zu erreichen.", so Martin Koschewa, Rubrikanzeigenleiter der VerkehrsRundschau. "Speziell mit der B-Ausgabe mit einer Auflage von circa 181.000 können alle Unternehmen erreicht werden, die gewerblich Kraftfahrzeuge halten. Damit erzielen wir die komplette Marktabdeckung innerhalb dieser Region". Die Regionalseiten werden beginnend mit der Ausgabe 25, die am 18. Juni erscheint, künftig 8-mal pro Jahr in der B-Ausgabe und zusätzlich monatlich in der A-Ausgabe erscheinen. Ausführliche Termin- und Preisinformationen sind unter www.verkehrsrundschau.de/regional verfügbar.
Neuer regionaler Kleinanzeigenteil der VerkehrsRundschau
Das Wochenmagazin VerkehrsRundschau bietet ab der Ausgabe 25 zu regelmäßigen Terminen einen regionalen Kleinanzeigenteil, die VerkehrsRundschau Regionalseiten.