-- Anzeige --

Lange feiert Dienstjubiläum bei Kühne + Nagel

Reinhard Lange, Vorstandschef der Logistikgruppe, feierte sein 40-jähriges Dienstjubiläum 
© Foto: Kühne + Nagel

40 Jahren für Logistikkonzern im Einsatz: Vorstandschef Reinhard Lange geehrt


Datum:
11.04.2011
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Schindellegi. Grund zu Feiern gab es am Montag bei Kühne + Nagel: Reinhard Lange, Vorstandschef der Logistikgruppe, beging sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Am Kühne + Nagel-Hauptsitz in Schindellegi wurde anlässlich des besonderen Jubiläums von Reinhard Lange eine Feier ausgerichtet.

Lange kam bei Kühne + Nagel viel herum: Von der Leitung der Importabteilung im Stammhaus Bremen, der regionalen Verantwortung für das Seefrachtgeschäft in Asien-Pazifik, dem Einsteig in die Geschäftsleitung der deutschen Landesgesellschaft bis hin zur Leitung der kanadischen Organisation und der Berufung in die Geschäftsleitung der Kühne + Nagel International. 2009 wurde er von seinem Posten als Leiter des globalen See- und Luftfrachtbereichs an die Spitze der Geschäftsleitung berufen.

Aufgrund seiner Fachkompetenz und Kundennähe sowie seiner Loyalität zum Unternehmen, genieße Reinhard Lange innerhalb und außerhalb der Kühne + Nagel-Gruppe hohes Ansehen, betonte Karl Gernandt, Delegierter des Verwaltungsrats der Kühne + Nagel International. Verwaltungsratspräsident und Mehrheitsgesellschafter Klaus-Michael Kühne dankte Reinhard Lange für seine maßgeblichen Beiträge zur erfolgreichen Entwicklung des Logistikkonzerns. (sb) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.