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Havi Group ändert globale Markenstrategie

25.08.2016 12:28 Uhr
Havi Group ändert globale Markenstrategie
Havi-CEO Russ Smyth
© Foto: Havi Group

Die Spezialisten für das Lieferketten-Management führen ihre verschiedenen Gesellschaften weltweit unter einer Marke und einem Logo zusammen.

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Downers Grove. Die Havi Group hat ihre operativen Gesellschaften weltweit unter einem gemeinsamen Markennamen zusammengeführt: Er lautet Havi. Darüber informierte das US-amerikanische Unternehmen, das in Deutschland unter anderem durch den Lebensmittellogistiker Havi Logistics vertreten ist, am Mittwoch. Mit der Konsolidierung der verschiedenen Unternehmensbereiche würden die Services transparenter und eng an die Kundenbedürfnisse angepasst, hieß es in einer Pressemitteilung.

„Unsere Kunden sollen auf einen Blick erkennen, welchen Mehrwert Havi ihnen bietet“, sagte Russ Smyth, Chief Executive Officer der Havi Group, die seit mehr als 40 Jahren verschiedene Dienstleistungen rund um das Management von Lieferketten anbietet. Dazu zählen neben Havi Logistics etwa Havi Global Solutions, Havi Freight Management und Havi Supply Chain Solutions. Alle diese Gesellschaften agieren jetzt auch mit einem gemeinsamen Logo im Markt. Eine Ausnahme ist die Tochter The Marketing Store, die vor allem in den USA Marketing-Dienstleistungen anbietet. (ag)

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