-- Anzeige --

Bildergalerie: So schön war die VerkehrsRundschau-Gala 2019

11.02.2019 10:15 Uhr
Bereits zum zehnten Mal verlieh das Fachmagazin VerkehrsRundschau die Image Awards
© Foto: Erwin Fleischmann

Das waren die Sieger und Höhepunkte der Verkehrsrundschau-Gala 2019 - jetzt Fotos anschauen!

-- Anzeige --

München. Auch in diesem Jahr sind wieder rund 300 Vertreter aus Spedition, Politik, Nutzfahrzeugindustrie und Logistik-IT zur VerkehrsRundschau Gala in den Bayerischen Hof nach München gekommen. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählten unter anderem die Gastrede von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) sowie die Verleihung der Image Awards 2019 und die Ehrung der Sieger des Wissenswettbewerbs Best Azubi 2019. Traditionell wurde im Rahmen der Gala  auch der Ehren-Ritter der Aktion Kinder-Unfallhilfe überreicht.

Unsere Bildergalerie fasst die Höhepunkte und Sieger des Abends noch einmal zusammen. Viel Spaß beim Anschauen! (pb)

>>> Bildergalerie „Sieger und Höhepunkte der VerkehrsRundschau-Gala 2019” HIER starten


Sieger und Höhepunkte der Verkehrsrundschau Gala 2019

Gala Saal 19 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.