Wincor Nixdorf und Datalogic Mobile vereinbaren Vertriebspartnerschaft

06.05.2009 16:30 Uhr

Der Mobilcomputeranbieter Datalogic Mobile und der IT-Lösungsanbieter Wincor Nixdorf haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart

Paderborn/Bologna (Italien). Der Mobilcomputeranbieter Datalogic Mobile und der IT-Lösungsanbieter Wincor Nixdorf haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. Das gaben beide Unternehmen heute bekannt. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auf den Handelsbereich (Retail). Wincor Nixdorf wird künftig Datalogic Mobile-Produkte mit anbieten. Ziel sei „eine gewinnbringende Zusammenarbeit beim Vertrieb von Datalogic Mobile-Geräten in Handelsunternehmen und -Filialen und Lagerhäusern sowie im Selbstbedienungsbereich wie dem mobilen Shopping“, so Datalogic. (ak)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.