-- Anzeige --

Waberer’s eröffnet neue Niederlassungen

11.03.2014 10:27 Uhr
Waberer’s eröffnet neue Niederlassungen
Waberer´s stockt seine LKW-Flotte im Jahr 2014 um weitere 1000 LKW auf
© Foto: Waberer's

Mit einer neuen Standortstrategie will das ungarische Transportunternehmen seine große Flotte optimal auslasten.

-- Anzeige --

Budapest. Das ungarische Straßentransportunternehmen Waberer’s International Pte. Co. expandiert in Westeuropa und eröffnet neue Niederlassungen in Frankreich, den Niederlanden, Italien und Großbritannien. Mit den neuen Standorten will Waberer´s zum einen näher bei den Kunden sein und zum anderen die 3000 Einheiten umfassende LKW-Flotte optimal auslasten.

In Deutschland und in Polen stockt das Unternehmen seine Belegschaft auf, verlautet dazu aus der Zentrale in Budapest. Auf Grund der guten Auftragslage wird das Unternehmen in diesem Jahr weitere 1000 neue LKW in die Flotte integrieren. Das sei notwendig, um den zu „erwartenden Anstieg bei den Aufträgen“ gerecht zu werden. Allein im vergangenen Jahr sind eigenen Angaben zufolge 400 neue Kunden akquiriert worden und die unternehmerischen Ziele erreicht worden. Erst im Vorjahr war die LKW-Flotte erst um 20 Prozent aufgestockt worden.  (mf)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Politiker

11.03.2014 - 16:33 Uhr

Und was machen deutsche Logistik-Firmen für ihre Mitbürger??


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.