-- Anzeige --

VW Nutzfahrzeuge erweitert sein Serviceangebot

12.01.2017 11:05 Uhr
VW Nutzfahrzeuge erweitert sein Serviceangebot
Das neue Service-Plus-Angebot von VW umfasst die Baureihen Caddy, T6, Crafter und Amarok  
© Foto: Volkswagen

200 VW-Partner nehmen am Programm „Service Plus“ teil, das auf die Bedürfnisse von Gewerbekunden zugeschnitten ist.

-- Anzeige --

Hannover. Allein mit guten Produkten ist es im Transportergeschäft nicht getan. Das weiß man auch bei Volkswagen (VW), wo man deshalb das Serviceangebot erweitert. Insgesamt 200 VW-Partner nehmen seit dem Jahreswechsel am neuen „Nutzfahrzeug Service Plus“ teil. Dazu gehören erweiterte Öffnungszeiten, Pannenhilfe rund um die Uhr sowie ein mobiler Werkstattservice. Kleinere Reparaturen und Wartungen können auch direkt beim Kunden durchgeführt werden. Oder der Kunde entscheidet sich für den Hol- und Bringdienst inklusive passendem Ersatzfahrzeug. Die teilnehmenden VW-Partner können unter www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/service-und-zubehoer/serviceplus.html abgerufen werden. (bj)   

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.