-- Anzeige --

UPS baut Paketzentrum aus

30.09.2016 17:17 Uhr
UPS baut Paketzentrum aus
Daniel Carrera (President East District UPS), Berivan Aslan (Abgeordnete Nationalrat), Christoph Kaufmann (Vizebürgermeister Innsbruck) und Thomas Zeller (Managing Director Österreich UPS) bei der Neueröffnung in Innsbruck (v.l.n.r.)
© Foto: UPS

Mit dem Ausbau seines Paketzentrums in Innsbruck hat UPS das Sortiervolumen pro Stunde deutlich erhöht.

-- Anzeige --

Innsbruck. Mit der Neueröffnung des Paketzentrums in Innsbruck hat UPS die Betriebsfläche inklusive Lagerhalle nahezu verdoppelt. Zudem wurden im Rahmen des Ausbaus zehn neue Parkplätze für UPS Zustellfahrzeuge geschaffen und das Sortiervolumen wurde mit dem Ausbau von 1000 auf 2500 Pakete pro Stunde erhöht. Den Mitarbeitern von UPS stehen mit der Erweiterung des Paketzentrums jetzt neue Aufenthaltsräume und Duschen zur Verfügung. Das erste Obergeschoss des Paketzentrums ist komplett aus Holz gebaut, um eine bessere Wärme- und Kälteschutzdämmung zu erzielen.

„Diese Investition zeigt das Vertrauen von UPS in die österreichische Wirtschaft“, sagte Thomas Zeller, UPS Country Manager Österreich und Slowenien. „Die aktuelle Erweiterung wird es uns ermöglichen, unsere Kunden in Tirol weiterhin zuverlässig und effizient mit Zielen in Österreich, Europa und der Welt zu verbinden.“ (tb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.