-- Anzeige --

Ulrike Riedel wird Arbeitsdirektorin der Eurogate-Gruppe

25.08.2016 16:16 Uhr
Ulrike Riedel wird Arbeitsdirektorin der Eurogate-Gruppe
Wechselt zu Eurogate: Ulrike Riedel
© Foto: Eurogate

Mit Wirkung zum 1. März 2017 ist das Vorstandsmitglied der Hamburger Hochbahn beim Containerterminalbetreiber für die Bereiche Personal, Recht, Einkauf und Revision verantwortlich.

-- Anzeige --

Bremen. Ulrike Riedel wird neue Arbeitsdirektorin in der Gruppengeschäftsführung von Eurogate. Aktuell ist sie Arbeitsdirektorin und Vorstandsmitglied der Hamburger Hochbahn AG. Nach Unternehmensangaben tritt Riedel ihr neues Amt zum 1. März 2017 an. In der Eurogate-Geschäftsführung ist sie zukünftig verantwortlich für die Bereiche Personal, Recht, Einkauf und Revision und tritt laut Eurogate die Nachfolge von Andreas Bergemann an, dessen Vertrag zum Jahresende ausläuft.

Ulrike Riedel Jahrgang 1972, absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg mit dem Abschluss Diplomkauffrau. Ab 1999 war sie in unterschiedlichen Funktionen für den Flughafen Hamburg tätig und wechselte 2009 zur Hamburger Hochbahn. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.