-- Anzeige --

TNT Post Deutschland verkauft Gesellschaftsanteile der Direktwerbungssparte

20.01.2010 12:00 Uhr

Neuer Markenname für ehemalige TNT Post-Direkwerbung-Unternehmen angekündigt

-- Anzeige --

Ratingen. TNT Post Deutschland hat mit sofortiger Wirkung die Gesellschaftsanteile des Geschäftsbereichs Direktwerbung an das derzeitige Managementteam der Business Unit verkauft. Entsprechende Verträge wurden gestern unterzeichnet. Der Verkauf steht unter dem Vorbehalt der üblichen Genehmigungen. TNT Post Direktwerbung ist nach eigenen Angaben zweitgrößter Anbieter für unadressierte Haushaltswerbung in Deutschland. Diese Attraktivität wolle man weiter ausbauen, so Frank Steffens, Geschäftsführer der neuen Gesellschaftsvertretung. Der Übergang werde für Kunden und Mitarbeiter dabei kaum spürbar sein. Auch an der Struktur werde sich vorerst nicht viel ändern. Im Laufe dieses Jahres sollen die ehemaligen TNT Post Direktwerbung-Unternehmen unter einem neuen Markennamen auftreten. „Einzelheiten können wir noch nicht verraten, fest steht aber, dass die Qualität in der Kundenberatung, dem Service und der Verteilung ebenso bestehen bleibt wie das breite Produktportfolio“, sagt Steffens. „Und das wird sich auch in der neuen Marke widerspiegeln.“ (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.