-- Anzeige --

Polizei in NRW stellt gestohlene Zugmaschine und Diebesgut sicher

22.11.2017 12:20 Uhr
Polizei in NRW stellt gestohlene Zugmaschine und Diebesgut sicher
Die Polizei in Nordrhein-Westfalen war im Kampf gegen Lkw- und Ladungsdiebstahl erfolgreich
© Foto: VR/Gregor Soller

Die Ordnungshüter waren bei einer Fahnung nach Lkw-Dieben erfolgreich und sicherten unter anderem Diebesgut im Wert von knapp einer Million Euro.

-- Anzeige --

Neuss. Die Polizei hat bei einer Fahndung nach Lastwagen-Dieben Diebesgut im Wert von knapp einer Million Euro sichergestellt. Die Täter hatten eine Sattelzugmaschine sowie einen voll beladenen Anhänger vom Gelände einer Spedition in Neuss gestohlen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Kurz nach Beginn der Fahndung am Dienstag konnte die gestohlene Zugmaschine in Moers sichergestellt werden. Den Anhänger mit wertvollen Rohstoffen und eine weitere gestohlene Zugmaschine fanden Beamte wenige Stunden später auf einem Schrottplatz nahe Venlo in den Niederlanden. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.