-- Anzeige --

Fruit Logistica abgesagt

18.03.2021 15:26 Uhr
Fruit Logistica Messe 2020
Die nächste Fruit Logistica findet im Februar 2022 statt
© Foto: Messe Berlin

Die Messe Berlin hat die Fruit Logistica, die vom 18. bis 20. Mai 2021 stattfinden sollte, aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie in Europa und dem Rest der Welt abgesagt.

-- Anzeige --

Berlin. Die Fruit Logistica, Leitmesse der internationalen Fruchthandelswelt, ist abgesagt worden. Ursprünglich sollte das Branchentreffen für Unternehmen aus der gesamten Wertschöpfungskette des grünen Sortiments vom 18. bis 20. Mai 2021 in Berlin stattfinden.

"Die heutige Absage ist sicher für niemanden eine Überraschung", sagt Madlen Miserius, Senior Product Managerin. "Die Coronavirus-Pandemie dauert länger an als erwartet. Wir wollten eine Vor-Ort-Veranstaltung im Mai ermöglichen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass internationale Geschäftsreisen nach Berlin und größere persönliche Treffen stattfinden können, ist zu gering. Unter diesen Umständen ist es für uns einfach unmöglich, uns persönlich zu treffen."

Zuletzt kamen 3.300 Aussteller und über 72.000 Fachbesucher zur Fruit Logistica nach Berlin. Für die diesjährige Ausgabe hatten sich Veranstalterangaben zufolge rund 600 Unternehmen angemeldet. Die nächste Fruit Logistica soll vom 9. bis 11. Februar 2022 in Berlin stattfinden. (mh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.