Mittwoch, 26. Juli 2017
Logo druckbar

03.07.2017Ausbildung + Karriere

email drucken

premiumLogistik Masters 2017: Karriere-Coaching zu gewinnen

Unter den besten 100 Teilnehmern des Wissenswettbewerbs für Logistikstudenten verlosen wir dreimal ein individuelles Karriere-Coaching durch Personalprofi Uwe Borowy am 24. Oktober in Berlin.

Uwe Borowy von dem Beratungsunternehmen Personalunion nimmt sich für die Fragen von drei Logistik Masters-Teilnehmern einen ganzen Tag Zeit

Foto: VR/Andre Kranke

Berlin. Logistik Masters, Deutschlands größter Wissenswettbewerb für Logistikstudenten geht in die heiße Phase. Am 30. Juni ist der sechste und damit vorletzte Fragebogen veröffentlicht worden. Im Juli kommen noch einmal zehn knifflige Aufgaben auf die Teilnehmer zu, die sie bis spätestens 15. August beantworten müssen. Mitmachen lohnt sich allerdings nicht nur wegen der Aussicht auf eine Siegerehrung auf dem Deutschen Logistik-Kongress in Berlin und wegen der 10.000 Euro Preisgeld.

Karriere-Coaching durch Personalunion

Unter den besten Logistik Masters-Teilnehmern verlost die VerkehrsRundschau dreimal ein individuelles Karriere-Coaching durch Personalberater Uwe Borowy. Am 24. Oktober, dem Vortag des Deutschen Logistik-Kongresses, gibt der Experte in Berlin drei Logistikstudenten jeweils eineinhalb Stunden lang Bewerbungs- und Karrieretipps. Die Kosten der An- und Abreise werden von der VerkehrsRundschau übernommen.

Ist meine Bewerbungsmappe wirklich gut? Wie verhalte ich mich im Bewerbungsgespräch? Und welche Gehaltsvorstellungen kann ich angeben? Solche und viele andere Fragen beantwortet der Inhaber dem Hamburger Beratungsunternehmen Personalunion. Verlost wird dieser exklusive Preis unter allen interessierten Teilnehmern, die es geschafft haben, sich bei Logistik Masters 2017 für die Gruppe der „100 Top-Logistik-Studenten“ zu qualifizieren. (ag)

E-Mail an die Redaktion:  Zum Kontaktformular

LNG Hellmann

THEMA DER WOCHE

Gas-Antrieb (CNG, LNG, LPG) für Lkw und Transporter

Aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte und Fahrzeugtests zum Thema Lkw und Transporter mit den Gasantrieben CNG, LNG und LPG. Mehr...

Aktuelle Magazin-Ausgabe

Kommentar verfassen

Regelmäßig werden online verfasste Kommentare in der VerkehrsRundschau veröffentlicht. Um sich für eine Veröffentlichung zu qualifizieren, geben Sie bitte Ihren vollen Namen und unter dem Kommentar Ihren Wohnort an. Herzlichen Dank!

 

Vorteil für Abonnenten

Pflicht-Unterweisungen online absolvieren

Gesetzliche Anforderungen sind Pflicht: Wie sich VerkehrsRundschau-Abonnenten und ihre Mitarbeiter dafür erfolgreich online rüsten können.

Themen-Dossier

Karriere Logistik

Fach- und Führungskraft

Aktuelle und Nachrichten und Hintergründe zum Thema Fach- und Führungskräfte in Transport und Logistik

Studentenabo Magazin

50% Sonder-Rabatt für Studenten und Auszubildende!

Nachwuchsinitiative

Hallo Zukunft!

VerkehrsRundschau, Trucker und Gefahr/gut vermitteln zwischen Schülern, Lehrern und Unternehmen für eine Zukunft in der Logistik

Neueste Meldungen

Themen-Dossiers

Dossier Plus Wiki

Wir haben, was Sie suchen!

Über 500 Dossiers zu vielen Themen, Produkten und Unternehmen aus Transport, Spedition und Logistik

089-203043 000