-- Anzeige --

IRU vergibt Preis für bestes EU-Kraftverkehrsunternehmen an Ninatrans

10.10.2014 10:27 Uhr
IRU vergibt Preis für bestes EU-Kraftverkehrsunternehmen an Ninatrans
Das belgische Speditionsunternehmen Ninatrans hat den IRU-Preis für das beste EU-Kraftverkehrsunternehmen 2014 gewonnen
© Foto: IRU

Die International Road Transport Union (IRU) hat die belgische Spedition Ninatrans für ihr Engagement in den Bereichen Sicherheit und Umwelt ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Brüssel. Die International Road Transport Union (IRU) hat das belgische Speditionsunternehmen Ninatrans auf der 4. IRU/EU-Straßenverkehrskonferenz mit dem neuen IRU-Preis für das beste EU-Kraftverkehrsunternehmen 2014 ausgezeichnet. Die Wahl des Siegers erfolgte durch eine internationale Jury. Ninatrans erhält den Preis für ein großes Engagement in den Themenfeldern Sicherheit und Nachhaltigkeit. „Ninatrans ist sich der Notwendigkeit bewusst, die Effizienz in den multimodalen Transportsystemen weiter zu erhöhen“, betonte die Jury-Präsidentin Florence Berthelot. Die Auszeichnung ziele darauf ab, die hervorragende Arbeit innerhalb des Staßengüterverkehrssektors innerhalb der Europäischen Union besonders zu würdigen, führte sie an.

Den zweiten Platz belegte das finnische Unternehmen Kuljetas Kovalainen, das für seine Kundenorientierung sowie sein Personalmanagement ausgezeichnet wurde. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.