-- Anzeige --

IDS setzt auf B2C-Logistik

16.04.2015 10:38 Uhr
IDS setzt auf B2C-Logistik
IDS will seine Produktpalette für Privatempfänger erweitern
© Foto: IDS

Die Stückgutkooperation stellt auf der Messe Transport Logistic ihre neuen Produkte für Privatempfänger vor.

-- Anzeige --

Kleinostheim. Die Stückgutkooperation IDS Logistik will sich stärker im Privatkundenbereich platzieren. Daher nutzt das Unternehmen die Messe Transport Logistic, um die neuen Produkte B2C und B2C Home zu präsentieren. „Internetbestellungen werden immer einfacher und die Ansprüche, die Privatkunden an uns Dienstleister stellen, immer größer. Heute bestellt, morgen geliefert, wird auch bei großen Versandgütern erwartet.“, erklärt IDS-Geschäftsführer Michael Bargl. Zum Beispiel mit automatisierten E-Mail-Avisierungsprozessen will die Stückgutkooperation diesen Ansprüchen gerecht werden. IDS stellt die neuen Produkte am 5. Mai während eines Thementages vor.

Die Transport Logistic, eine internationale Messe für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management findet vom 5. bis 8. Mai 2015 auf dem Gelände der Messe München statt.  (ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.