-- Anzeige --

Frachtenbörse Trans: Neue Sprachversionen

03.11.2008 16:44 Uhr

Frachtenbörse Trans jetzt in 19 Sprachversionen verfügbar - Ungarisch, Schwedisch und Niederländisch ergänzen Angebot

-- Anzeige --

Mit den drei neuen Sprachen (Ungarisch, Schwedisch und Niederländisch) ist die Frachtenbörse „Trans“ jetzt in 19 Versionen verfügbar. Besonders die Bereitstellung des Frachtenbörsenprogramms in ungarischer Sprache sei von Speditions- und Logistikunternehmen, die in dieser Region aktiv sind, mit großem Interesse aufgenommen worden, teilte der Betreiber der Frachtenbörse, die Berliner Trans.eu GmbH, vor kurzem mit. Die Frachtenbörse zählt vorwiegend Speditionen und Logistikunternehmen zu ihrem Kundenkreis, jedoch ebenso Handelsunternehmen und das produzierende Gewerbe. Das Frachtenbörsenprogramm Trans kann unter www.trans.eu in Form von viertel-, halb- und ganzjährigen Abonnements heruntergeladen werden, wobei ebenfalls eine gebührenfreie Demoversion oder ein begrenztes Probeabonnement zur Verfügung gestellt werden. Die Frachtenbörse Trans der Trans.eu GmbH dient als Informationsbörse über freie Lade- und LKW-Kapazitäten in Deutschland und weiteren 20 Ländern Europas. (pi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.