-- Anzeige --

Fiege trennt sich von Stokan

17.08.2007 15:52 Uhr
Fiege trennt sich von Stokan
Carsten Taucke übernimmt zusätzlich das Vorstandsressort Transport (Fiege)
© Foto: Fiege

Nach nur sechs Monaten als Mitglied des Vorstands verlässt Thomas Stokan den Logistikdienstleister

-- Anzeige --

Greven. Der Umbau im Topmanagement beim Logistikdienstleister Fiege nimmt kein Ende. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass Thomas Stokan, 46, Vorstand Transport, nach gut sechs Monaten von seinen Vorstandsaufgaben für die Fiege Deutschland Stiftung entbunden wurden. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Der erst Anfang des Monats zum Chief Executive Officer berufene 42-jährige Carsten Taucke übernimmt ab sofort zusätzlich das Vorstandsressort Transport. Der im Februar gemeinsam mit Stokan in den Vorstand berufene Michael Küppers verantwortet weiterhin das Vorstandsressort Warehousing und bildet zukünftig zusammen mit Carsten Taucke den Gesamtvorstand der Fiege Deutschland Stiftung. Stokan leitete zwischen 2006 und 2007 das Multi-User-Center der Fiege Gruppe in Hamburg. Als Vorstand verantwortete Stokan seit dem 1. Februar 2007 das Ressort Transport. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.