-- Anzeige --

Cargo in motion wächst auf 27 Mitglieder

29.11.2011 15:34 Uhr

Die Mittelstandskooperation Cargo in motion sucht in Deutschland noch Mitglieder in den Nord- und Ostseehäfen sowie in Berlin, München und Stuttgart

-- Anzeige --

Hückelhoven. Die Mittelstandskooperation Cargo in motion ist innerhalb eines guten drei viertel Jahres auf 27 Mitglieder angewachsen. „Uns geht es nicht um ein schnelles Wachstum, sondern wir suchen leistungsstarke Partner in Deutschland und in Europa", sagte Karl-Gerd Jux Vorsitzender und Koordinator der Kooperation der VerkehrsRundschau. Zum 1. Dezember soll die Mitgliederzahl von derzeit 24 auf 27 anwachsen. „Wir werden bis Dezember/Januar knapp die 30 erreichen und in 2012 aufgrund der bestehenden Kontakte und Empfehlungen maßgebliche Partner gewinnen können", gibt sich Jux zuversichtlich.

Zwischen August und Oktober traten acht weitere Mitglieder der erst im Februar gegründeten Kooperation bei. Die neuen Mitglieder sind: Tirex aus Bratislava, die Hamburger Speditions-Gesellschaft Müller & Co., ET Logistik aus Warschau, die lettische Jazz Logistics , Dalpa International aus Leeds, Selectra aus dem tschechischen Decin, Sulser Transport aus Brunegg, DBA Logistic World aus Nürnberg und Christian Stang Transporte aus Gesseltshausen.

„Weitere Mitglieder suchen wir noch in allen Nord- und Ostseehäfen sowie in den Großräumen Berlin, München und Stuttgart. Im Ausland besteht noch Bedarf in Italien, Frankreich und Spanien", so Jux. Ziel der Kooperation ist es, Teil- und Komplettladungen sowie Sammelgutpartien flächendeckend national und international anzubieten. (sb) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.