-- Anzeige --

ATEGE wird neuer Partner der System Alliance

29.06.2015 11:47 Uhr
ATEGE wird neuer Partner der System Alliance
Die System Alliance bekommt einen neuen Partner
© Foto: System Alliance

Die Spedition übernimmt ab dem 17. August das Frankfurter Systemgebiet der nationalen Stückgutkooperation.

-- Anzeige --

Niederaula. Die Stückgutkooperation System Alliance hat einen neuen Partner. Ab dem 17. August übernimmt die Spedition ATEGE das Frankfurter Systemgebiet, gab System Alliance per Mitteilung bekannt. Das Gebiet reicht vom Hintertaunus bis in den nördlichen Odenwald. In diesem Bereich wird ATEGE künftig die ein – und ausgehenden Sendungen für System Alliance bearbeiten.

Im Zentrum der Nahverkehrsregion liegt das gesamte Stadtgebiet von Frankfurt am Main. Umgeschlagen werden die Sendungen am Hauptsitz der ATEGE-Spedition in Frankfurt-Fechenheim. Das Unternehmen wurde 1872 gegründet und ist als größte Ländergesellschaft Teil der Schweizer Gondrand-Gruppe. (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.