-- Anzeige --

Am Rande: Lastwagenfahrer demoliert Drive-In-Restaurant

01.12.2010 11:34 Uhr
Burger sind lecker - aber oft sind sie nicht leicht zu erreichen ...

Betrunkener Fahrer widersetzt sich LKW-Verbot in Rambo-Manier / Vordach des Gebäudes gerammt

-- Anzeige --

Himmelkron. In seinem Heißhunger auf Fast Food hat ein betrunkener Lastwagenfahrer in Rambo-Manier den Drive-In-Schalter einer Imbisskette in Bayern demoliert. Trotz Lastwagenverbots bugsierte er im oberfränkischen Himmelkron in der Nacht zu Mittwoch seinen Zwölftonner rückwärts vor den Ausgabeschalter. Dabei rammte er das Vordach des Gebäudes. Schließlich kam das Fahrzeug bei den Rangierversuchen auf eine Wiese ab, wo er sich festfuhr.

Um seinen LKW wieder flott zu machen, ließ der Fahrer die Reifen so lange durchdrehen, bis sie qualmten. Obwohl ihn Mitarbeiter des Schnellrestaurants auf sein seltsames Verhalten ansprachen, drückt er weiter aufs Gas, bis die Reifen Feuer fingen. Die Polizei stellte bei dem Fahrer 1,6 Promille fest. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.