zurück zum thema
Wiese Trailer Rent

Neuerdings an fünf Standorten aktiv: Wiese Trailer Rent

©Wiese Trailer Rent

Wiese Trailer Rent baut Standortnetz aus

Der auf Auflieger spezialisierte Vermieter Wiese Trailer Rent hat sein Standortnetz ausgebaut und ist seit diesem Jahr auch in Neumünster, Südhessen, am Bodensee sowie in Neubrandenburg präsent.

Petershagen. Auflieger-Spezialist Wiese Trailer Rent hat sein Vertriebsnetz deutlich ausgebaut. So ist das Unternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Petershagen mit einem Standort in Neubrandenburg nun auch im Osten der Republik präsent. Dieser Standort befindet sich laut Inhaber Burkhard Wiese noch im Aufbau und wird in Eigenregie geführt.

Vermehrt überregionale Anfragen

Zudem können Interessenten seit Januar dieses Jahres auch in Schleswig-Holstein, Südhessen und in der Bodensee-Region auf das Vermietangebot von Wiese Trailer Rent zurückgreifen. Dazu wurden Kooperationen mit Menke Containerdienst und Transporte in Bönebüttel bei Neumünster, TKB Kellner im südhessischen Lampertheim-Hüttenfeld sowie mit Bernhard Braunger in Ochsenhausen geschlossen. Wie Wiese erklärt, erwarte er durch die Expansion weiteres Wachstum im Vermietgeschäft. Demnach habe man mit der Standorterweiterung nicht zuletzt auf vermehrte, überregionale Anfragen reagiert.

Schwerpunktmäßig wird an den neuen Vertriebsstandorten von Wiese Trailer Rent die Vermietung von Schubbodenaufliegern und Kippaufliegern forciert. Als Vertriebspartner von Knapen Trailers verkauft und vermietet Wiese dementsprechend Schubbodenauflieger dieses Herstellers. Weitere Fahrzeugtypen und Sonderfahrzeuge, darunter Kippauflieger und Gabelstaplertransporter, runden das Angebot ab. (mh)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special BAUFAHRZEUGE & KIPPER.

1000px 588px

Baufahrzeuge & Kipper, Lkw-Trailer & Aufbauten, Schubboden-Fahrzeuge und Trailer, Miete, Kauf & Finanzierung von Nutzfahrzeugen und Lkw


WEITERLESEN: