zurück zum thema
Volkmar Link

Volkmar Link ist beim DKV jetzt verantwortlich für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH)

©DKV

Volkmar Link neuer Sales Director D-A-CH beim DKV Euro Service

Volkmar Link übernimmt zum 1. Oktober 2018 die Funktion des Sales Director D-A-CH beim Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service.

Ratingen. In der neu geschaffenen Position verantwortet Volkmar Link (50) den Direktvertrieb, Telesales sowie den DKV Customer Service im deutschsprachigen Raum. Das gab DKV heute in einer Pressemitteilung bekannt. Zudem zeichnet er für strategische Partnerschaften verantwortlich und bereitet gemeinsam mit dem Produkt- und Lieferantenmanagement die Einführung neuer Produkte vor. In der neuen Funktion berichtet Link direkt an die Geschäftsführung.

Mehr zu diesem Thema

Das Profiportal der VerkehrsRundschau - umfassend, schnell, rechtssicher und lösungsorientiert.

„Die D-A-CH-Region bildet unseren Heimatmarkt und hat für uns enorme strategische Bedeutung“, sagt Volkmar Link. „Ich freue mich sehr darauf, hier mit unseren Partnern und Kunden partnerschaftlich und erfolgreich zusammenzuarbeiten.“ Volkmar Link war in den vergangenen sechs Jahren Vertriebsleiter D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz)  und verantwortete die Aktivitäten des DKV Außendienstes.

 

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special DKV TANKKARTEN.

1000px 588px

DKV Tankkarten

WEITERLESEN: