zurück zum thema
Aufmacher_Fourkites_2021 Anzeige

FourKites-Plattform für Echtzeit-Visibilität erlaubt Nutzern, ihre Standortdaten sicher mit ihren Kunden zu teilen, womit jede Lieferung präzise nachverfolgt werden kann

Verbesserte On-Time-Lieferung für den Einzelhandel

Averitt Express ist ein führender Anbieter von Frachttransport und Lieferketten-Management, der international über 100 Länder beliefert.

Die Herausforderung
Averitt Express ist ein führender Anbieter von Frachttransport und Lieferketten-Management, der international über 100 Länder beliefert. Das wertorientierte Unternehmen arbeitet kontinuierlich an internen Verbesserungen, um die Erwartungen ihrer Kunden stets zu übertreffen. Einer dieser Kunden ist eine Restaurantund Einzelhandelskette, von dessen Lager aus Averitt mehr als 600 Ladenstandorte mit einer dedizierten Flotte beliefert. Daraus resultiert ein komplexes Transportnetzwerk, und jeder Standort empfängt üblicherweise mehrere Lieferungen pro Woche. Die unterschiedlichen Lieferzeiten und -routen stellen Store Manager vor diverse Herausforderungen: Genügend Mitarbeiter müssen bei Ankunft zum Abladen verfügbar sein,  gleichzeitig sollen diese aber nicht untätig herumstehen und auf das Eintreffen der Lkw warten. Daher sind vorhersehbare Ankunftszeiten besonders für Store Manager essenziell, um die Zeit ihres Personals effizient planen zu können.

Die Lösung von FourKites
FourKites-Plattform für Echtzeit-Visibilität erlaubt Nutzern, ihre Standortdaten sicher mit ihren Kunden zu teilen, womit jede Lieferung präzise nachverfolgt werden kann. Das Team am  Einzelhandelsstandort kann somit Personal und Inventar optimal einplanen und Lieferzeiten dynamisch koordinieren. Zudem gibt es die Plattform auch als App, womit Store Manager Prozesse bequem über ihr Smartphone steuern und Benachrichtigungen erhalten können.

Die Vorteile
Dank minutengenauer Daten von Four-Kites-Plattform können Averitt und ihr Kunde Lkw-Ankunftszeiten nun sehr präzise voraussagen. „Optimierung ist eines unserer Hauptziele“, sagt Nick  Fields, Director of Analysis and Administration bei Averitt. „FourKites teilt diese Philosophie und hat sich als der richtige Partner dabei bewiesen, den Service für einen unserer langfristigsten und wichtigsten Kunden zu verbessern.“
Weitere Informationen:
www.fourkites.com

FourKites macht den Unterschied

  • Herausragende Genauigkeit
    Präzise Daten aus dem weitrechenden GPS-ELD-Netzwerk liefern alle 15 Minuten mithilfe von Algorithmen und Machine Learning minutengenaue Ankunftszeiten.
  • Extrem kurze Amortisierungszeit
    Das engagierte Onboarding-Team führt Neukunden innerhalb weniger Wochen in die vorgefertigten Integrationen ein.
  • Exzellente Reichweite
    625 internationale Marken verfolgen bereits Lieferungen auf Straßen, Schienen und See in 176 Ländern mit der multimodalen Plattform über ein einziges Interface nach.
  • Ausgezeichneter Kundenservice
    Hilfreich und blitzschnell am Telefon oder über E-Mail: ein Service- und Trainingsteam, auf das man sich verlassen kann.

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special TELEMATIK-SYSTEME FÜR LKW & NUTZFAHRZEUGE.

1000px 588px

Telematik-Systeme für Lkw & Nutzfahrzeuge


WEITERLESEN: