Dieter Froitzheim

Dieter Froitzheim ist tot

©Lobraco Akademie

Trauer um Dieter Froitzheim

Dieter Froitzheim, langjähriger Geschäftsführer der Lobraco Akademie, Lobraco Live Online und des Rheinischen Kompetenzzentrums Management & Vertrieb, ist überraschend verstorben.

NEWSLETTER: Bleiben Sie informiert!
jetzt kostenfrei abonnieren

Dernbach/Westerwald. Dieter Froitzheim, langjähriger Geschäftsführer der Lobraco Akademie, Lobraco Live Online und des Rheinischen Kompetenzzentrums Management & Vertrieb, ist völlig unerwartet verstorben. Das teilt sein Geschäftsführer-Kollege Christian Buchenthal mit, der seit 2009 gemeinsam mit Froitzheim die Lobraco Akademie in Dernbach/Westerwald geführt hatte. Die Weiterentwicklung von Fach- und Führungskräften war Froitzheim immer ein Herzensanliegen gewesen.

In der Transport- und Logistikbranche hatte er sich hier ein hohes Renommee aufgebaut, auch weil er vor seiner Tätigkeit bei Lobraco selbst lange Jahre in dieser Branche als Führungskraft tätig gewesen war. So war Froitzheim unter anderem Senior General Manager Academie der TNT Akademie, Vertriebsleiter bei TNT Express sowie Geschäftsfeldleiter Gütertransporte in der Hansetrans Holding. (eh)

1000px 588px

WEITERLESEN: