Watermark und Profuse betreuen Baan-Kunden

25.06.2003 09:44 Uhr

Das niederländische Systemhaus Watermark Holding B.V. und Profuse B.V., der größte Serviceprovider in den Niederlanden, arbeiten im Baan-Umfeld zukünftig zusammen. Mit der Partnerschaft könne Watermark seinen bestehenden und neuen Anwendern der Softwarelösungen für das Enterprise Resource Planning (ERP) umfassendere Dienstleistungen anbieten.

Das gelte insbesondere für Migrationen auf das Nachfolgeprodukt von "Baan IV" und "Baan V" mit Namen "Gemini", das für Ende des Jahres angekündigt wurde. Die Nachricht über den Eigentümerwechsel bei Baan sei von Watermark positiv aufgenommen worden, so das Systemhaus. Das bisherige Geschäftes auf Basis von weltweit 650 Kunden soll unverändert weiter geführt werden.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.