Veranstaltungs-Tipp: BME-Symposium Einkauf und Logistik

29.07.2003 07:42 Uhr

Das Spitzentreffen der Top-Einkäufer und Supply-Chain-Manager findet Anfang November in Berlin statt.

Das 38. Symposium Einkauf und Logistik des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) vom 3. bis 5. November 2003 in Berlin (Hotel InterContinental) steht in diesem Jahr unter dem Motto „Rendite steigern". In 24 Fachkonferenzen, Workshops und Foren setzen sich rund 120 Experten sowie mehr als 1000 Teilnehmer mit aktuellen Themen und Trends auseinander. Key-Note-Sprecher sind Dieter Hundt, Präsident des Bundesverbands der Arbeitgeber, Klaus Zumwinkel, Vorstandsvorsitzender Deutsche Post AG, und Karl-Ludwig Kley, Vorstand Deutsche Lufthansa AG. Auf dem Thmenplan stehen E-Procurement, Kostenmanagement, Einkaufskooperationen, Lieferantenmanagement, Supply Chain Management, öffentliches Auftragswesen und Lösungen für den Mittelstand. Wer sich noch intensiver informieren will, der sollte den Workshop-Tag des BME am 5. November im Anschluss des Kongresses nutzen. Die Teilnahme am 38. BME-Symposium kostet 1290 Euro, Anmeldungen im Internet unter http://www.bme.de.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.