Still kündigt "Personalanpassungen" an

11.08.2003 17:05 Uhr

Der zur Linde-Gruppe gehörende Flurförderzeughersteller Still kündigte in einer Presseerklärung an, dass es Personalanpassungen zur weiteren Sicherung der Arbeitsplätze geben werde.

Trotz anhaltend schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen sollen Umsatz und Auftragseingang etwa auf Vorjahresniveau liegen, heißt es. Erreicht würden diese Ziele durch die konsequente Umsetzung von Programmen, die die Verbesserung von Produktion und Arbeitsabläufen, schlankere Administration und eine erhöhte Kundennähe zu Ziel hätten. Still positioniere sich noch stärker als bisher im Dienstleistungsbereich. In den nächsten Monaten wolle man den Hauptabsatzmarkt Europa weiter stärken und die Potenziale in Deutschland Frankreich ausschöpfen.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.