Sato stellt neue Handauszeichner vor

12.08.2005 10:08 Uhr

Sato, Anbieter von Auto-ID-Technik, hat zwei neue Handauszeichner auf den Markt gebracht. Die neuen Modellserien heißen "Kendo" und "Judo".

Bad Homburg. Die Kendo-Produktlinie umfasst drei Modelle für einzeiligen Druck, die drei neuen Judo-Handauszeichner sind für zweizeiligen Druck konzipiert. Die Entwickler haben Sato zufolge bei den neuen, leichten Modellen besonderen Wert auf Ergonomie gelegt. Sowohl die Kendo- als auch die Judo-Modelle sind mit einem neuen Tintenroller-Schwamm ausgerüstet, der sich laut Anbieter problemlos und sauber per Click-and-Slide auswechseln lässt. Kendo und Judo verfügen über ein verbreitertes Druckband für Schriftgrößen bis zu einem halben Zentimeter. Die Handauszeichner haben sechs Labelzufuhrmechaniken im selben Gehäuse. Vier der sechs neuen Geräte können daher sowohl rechteckige als auch abgerundete Etiketten ausdrucken. Alle Geräte sind nach Herstellerangaben mit den Standard-Etikettentypen und Standard-Etikettenbreiten kompatibel.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.