Paxar firmiert um

23.11.2004 15:49 Uhr

Der Paxar-Konzern, Anbieter von Lösungen zur Produktkennzeichnung und Warenlogistik, hat seine deutschen Unternehmen zusammengelegt.

Sprockhövel. In der neu gegründeten Paxar Central Europe mit Sitz in Sprockhövel sind die bisherigen Paxar-Unternehmen Paxar Bornemann und Paxar Deutschland aufgegangen. Sämtliche Arbeitsplätze bei Paxar blieben erhalten. Geschäftsführer ist Walter Kunz, der bereits an der Spitze der beiden ehemaligen Paxar-Unternehmen stand. Einige Unternehmensbereiche verbleiben am Standort Löhne der ehemaligen Paxar Deutschland. An der zentralen Adresse in Sprockhövel bietet das Unternehmen sämtliche Produkte und Dienstleistungen an. In Paxar Deutschland, waren seit 1997 bereits die deutschen Aktivitäten der Monarch Marking Systems integriert worden. Die Bornemann + Bick in Sprockhövel, Hersteller von Webetiketten und Bändern, war im Jahr 2000 von Paxar übernommen worden und firmierte seit 2003 als Paxar Bornemann.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.