Unna. Im Fokus hat Night Star Express für das neue Produkt "Nightstar–Seven" im ersten Schritt nationale Versender mit einem regelmäßigen Sendungsvolumen an einen Empfängerstamm, bei dem der Arbeitszeitbeginn um 7.00 Uhr zum garantierten Serviceversprechen gehört. Wie zum Beispiel Unternehmen im Bereich der Technikerbelieferung. Diese sind täglich darauf angewiesen, dass die von ihnen bestellten Ersatzteile zu Arbeitsbeginn und vor Abfahrt zum Kunden garantiert um 7.00 Uhr morgens im Kofferraum des Dienstfahrzeuges vorzufinden sind, um ihre Kunden rechzeitig zu bedienen. Über die Aushändigung des Fahrzeugsschlüssels besteht für die Night Star Express-Fahrer der vertrauensvolle Zugang. Die Techniker können sofort und direkt zum Einsatzort fahren. Zurückzuführende und entsprechend gekennzeichnete Ersatzteile, die die Techniker bei ihren Kunden mitgenommen haben, werden vom Night Star Express-Fahrer gleichzeitig entnommen und zum Logistik- und Servicezentrum zurückgeführt.
Night Star Express führt 7:00 Uhr Service ein
Night Star Express baut sein Produktangebot aus. So plant das Unternehmen in Ergänzung zu seiner Standarddienstleistung, bis spätestens 8.00 Uhr am Folgetag zugestellt, zum 1. Januar 2005 die bundesweite Umsetzung des garantierten 7:00 Uhr Services.