Night Star Express führt 7:00 Uhr Service ein

21.12.2004 14:31 Uhr

Night Star Express baut sein Produktangebot aus. So plant das Unternehmen in Ergänzung zu seiner Standarddienstleistung, bis spätestens 8.00 Uhr am Folgetag zugestellt, zum 1. Januar 2005 die bundesweite Umsetzung des garantierten 7:00 Uhr Services.

Unna. Im Fokus hat Night Star Express für das neue Produkt "Nightstar–Seven" im ersten Schritt nationale Versender mit einem regelmäßigen Sendungsvolumen an einen Empfängerstamm, bei dem der Arbeitszeitbeginn um 7.00 Uhr zum garantierten Serviceversprechen gehört. Wie zum Beispiel Unternehmen im Bereich der Technikerbelieferung. Diese sind täglich darauf angewiesen, dass die von ihnen bestellten Ersatzteile zu Arbeitsbeginn und vor Abfahrt zum Kunden garantiert um 7.00 Uhr morgens im Kofferraum des Dienstfahrzeuges vorzufinden sind, um ihre Kunden rechzeitig zu bedienen. Über die Aushändigung des Fahrzeugsschlüssels besteht für die Night Star Express-Fahrer der vertrauensvolle Zugang. Die Techniker können sofort und direkt zum Einsatzort fahren. Zurückzuführende und entsprechend gekennzeichnete Ersatzteile, die die Techniker bei ihren Kunden mitgenommen haben, werden vom Night Star Express-Fahrer gleichzeitig entnommen und zum Logistik- und Servicezentrum zurückgeführt.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.