Garching. Als größten Vorteil der Business Wear „Bluewhitelabel“ sieht Oliver Lucas, Geschäftsführer von Dohmen Solutions, die mit der Bekleidung verknüpfte Never-out-of-stock-Lagerhaltung (NOS). Business-Wear-Kunden stünden damit alle gängigen Kleidergrößen permanent zur Verfügung. Des Weiteren garantiere der Anbieter eine langjährige Nachlieferung und bietet eine Übernahme der Warenfinanzierung. Die Business Wear umfasst Sakkos, Blazer, Hosen in zwei verschiedenen Varianten, Langarm- und Kurzarmblusen sowie Hemden, Röcke in zwei verschiedenen Längen für Damen und Accessoires wie Tücher und Krawatten. Die Kollektion ist in den Farben marine und anthrazit erhältlich. Die ergänzenden Hemden und Blusen gibt es in blau, rosé und weiß. Serviceleistungen wie Outfitberatung, persönliche Vermaßung, Änderungsmanagement, Kleiderpflegeworkshops und Logomanagement würden das neue Bluewhitelabel-Produkt ergänzen. Zum Logomanagement gehören unter anderem das Aufbringen des jeweiligen Logos auf Sakkos oder Blusen beziehungsweise die Abstimmung verschiedener Accessoires wie Tücher, Spangen oder Krawatten auf die Corporate Identity des jeweiligen Kunden.
Neuer Service für Geschäftskleidung
Der Outsourcingdienstleister Dohmen Solutions stellt mit „Bluewhitelabel“ eine Bekleidungsline nebst dazugehöriger Logistik für Mitarbeiter von mittleren und kleinen Dienstleistungsunternehmen vor.