Fankfurt/Main. Lufthansa Cargo ist mit dem Preis „Best Airline Customer Care“ für den weltweit besten Kundenservice ausgezeichnet worden. Der Preis wurde der Lufthansa-Tochter von der internationalen Fachzeitschrift „Air Cargo Week" verliehen, hieß es in einer Pressemitteilung. Ausschlaggebend für den Preis sei das Votum internationaler Spediteure und Verlader gewesen. Andreas Otto, Vorstand für Produkt und Vertrieb der Lufthansa Cargo, nahm die Trophäe bei der „transport logistic“ in München entgegen. „Wir freuen uns sehr über diesen Preis. In den vergangenen Jahren haben wir intensiv an der Verbesserung unserer Qualität und dem Ausbau unserer Dienstleistungen gearbeitet“, sagte Andreas Otto bei der Preisverleihung. Der Preis für „Customer Care“ zeige, dass die Anstrengungen des Unternehmens von den Kunden honoriert werden, betonte Otto. (tz)
Lufthansa Cargo für besten Kundenservice ausgezeichnet
Internationale Spediteure und Verlader bewerten Kundenservice: Fachzeitschrift prämiert Lufthansa Cargo