Last Minute-Angebot soll Schiene attraktiver machen

01.04.2004 15:20 Uhr

Sonderkonditionen für nationalen Einzelwagenverkehr

Berlin. Mit reduzierten Last Minute Freight-Konditionen will die Stinnes Freight Logistics mehr Verkehr auf die Schiene holen. Dazu werden ab sofort freie Kapazitäten im nationalen Einzelwagenverkehr zu Sonderkonditionen angeboten. Ein neues Analyse-Instrumentarium soll bei der Preisgestaltung die unterschiedlichen Auslastungsgrade mitberücksichtigen. Bestands- und Neukunden können unter www.stinnes.de/freightlogistics entsprechende Angebote einholen. Das Last Minute Freight-Angebot kann bis zu einem Monat im voraus für Einzelwagenverkehre innerhalb Deutschlands gebucht werden. Neben Neuverkehren sind die Sonderkonditionen auch für Zusatzmengen auf bereits bestehenden Relationen erhältlich. Die maximale Vertragslaufzeit für die Sonderkonditionen beträgt zunächst drei Monate. Durch das Kapazitätsmanagement in Verbindung mit einer flexiblen Preisgestaltung erwartet Stinnes Freight Logistics eine deutlich verbesserte Auslastung der Züge im Einzelwagensystem. (vr/cd)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.